Ponyforum Hotline: (0 63 61) 45 88 710

Liebenswerter Ponywallach mit Spaßfaktor

Zu den Favoriten hinzufügen
Preis: 7000 EUR Preis ist verhandelbar
Kontakt Mobil 01712946527 oder Festnetz 07171 8090130
Hinzugefügt 17-06-2017

Beschreibung

Ein Pony für den begabten jugendlichen Reiter mit Turnierambitionen, aber auch für Geländereiter für entspannte Ausritte oder für Breitensportaufgaben geeignet. Ausgestattet mit sehr guten Grundgangarten bei schöner aktiver Hinterhand. Ehrlicher Charakter, verschmust und anhänglich. Erst seid Nov. 2015 unterm Sattel zeigt er sich sehr lernwillig und ist schon auf Dressurpferde A-Niveau.Schonend nach klassischen Grundsätzen ausgebildet. Fein zu reiten, geht sofort durchs Genick. Bei weiterer kompetenter Ausbildung sicherlich ein Schleifengarant für den Sport. Noch nicht vorgestellt, da er für mich einfach zu klein ist. Er ist brav und entspannt im Gelände. Ein Pony, mit dem man nicht von ganz vorne anfangen muss, kennt schon sehr viel: Traktoren,Straßenverkehr, Kühe, Kutschen, Hunde ect. Er ist lieb und unkopliziert beim Schmied und Tierarzt. Abspritzen , Einsprühen kein Problem. Verträglich mit anderen Pferden.
Kleine Sprünge problemlos, aber nicht weiter gefördert, da ich reine Dressurreiterin bin. Leider bleibt er für mich zu klein und schmal.
Auf dem Video reite nicht ich , sondern eine kleinere Reiterin. Platz vor Preis.
Video eingestellt bei Ehorses ID 1341273

Zusatzinformationen

Rasse: Deutsches Reitpony
Geschlecht Wallach
Alter: 5
Größe in cm: 146
Eignungen: Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Freizeit, Gelände, Distanzreiten
Kinderpony: kinderlieb, artig, nicht schreckhaft Geeignet
Farbe: Falbe
Abstammung: V:Fs Dior´s Daiquiri MV FS Don´Worry

Orte


73565 Spraithbach

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 112
Besucher: 89
Gültig bis: 16-08-2017