Ponyforum Hotline: (0 63 61) 45 88 710

Katalognr. 26 Brawischi

Foto: Privat

Deutsches Reitpony | Schimmel | Wallach | *2013 | Stm. 155 cm | Preiskat. II

 

Beschreibung: Mit Brawischi können wir eines der begehrten XXL-Ponys anbieten! Der hoch gewachsene Schimmelwallach ist ein sehr freundliches und lernwilliges Pony, bei dem die weitere Ausbildung mit Sicherheit zum Vergnügen wird. Im Umgang ist er ein echtes Herzchen und auch beim Reiten will er seinem Menschen immer alles recht machen. Er zeigt sich unter dem Sattel schon gut ausbalanciert mit drei gleichmäßig guten Grundgangarten. Auch in neuen Situationen reagiert er gelassen und cool.

Bartholomeo E Brillant Piran John Halifax
St.Lawrence Lilactime
E Romantika E Diamant II
Romina
Lady Lara Viktoria's Chirac E Constantin
Furina
Laika Fandango
Lady