Ponyforum Hotline: (0 63 61) 45 88 710

Katalognr. 14 Der Mondbär

Foto: Jandke

Deutsches Reitpony | Fuchs | Wallach | *2014 | Stm. 147 cm | Preiskat. III

 

Beschreibung: Der Mondbär ist einer unserer Youngster. Noch am Beginn seiner Ausbildung stehend hält dieses charismatische Pony genau das, was sein vielversprechendes Pedigree andeutet. Er zeigt sich unter dem Sattel immer arbeitswillig und lernt schnell und gerne dazu, er präsentiert sich schon in sehr guter Selbsthaltung. Sein unerschütterliches Nervenkostüm und seine hohe Grundqualität machen ihn zu einer Offerte für jeden Ausbilder! Auch schon von jüngeren Reitern sehr gut händel-und reitbar.

FN-B.Präm./LH FS Don't Worry FS Dacapo Doro Derano Gold
Karina
St.Pr.St. FS Golden Sunlight Golden Dancer
Eileen 2
Verb.Pr.St. Go for Comtesse FS Golden Highlight FS Golden Moonlight
Petty Smooth
Verb.Pr.St. Juliette Jacobspeel's Rocky
St.Pr.St. Comtesse Noir