Ponyforum Hotline: (0 63 61) 45 88 710

VERKAUFT 4j. brauner Hengst v. Olivier K WE

© Foto: Scharf
 
DR | braun | Hengst | *2013| 148 cm | Preis auf Anfrage
v. Olivier K WE - Wengelos Ricardo

Erfolge: Siegerhengst Körung Weser-Ems 2015, Vizelandeschampion, hohe Platzierungen in Reitpferdeprüfungen, Platz 9 Bundeschampionat 2016


Beschreibung: Hochmodern aufgemachter Reitponyhengst von erlesener Güte.
Seine Körung in Vechta verließ er mit der Siegerschärpe ausgezeichnet, er wurde im vergangenen Jahr Vizelandeschampion und konnte sich auf dem Bundeschampionat unter den Top 10 platzieren. Absolut leichtfüßiger Bewegungsabaluf mit energischem Abfußen und einem dynamischen Hinterbein, dazu höchste Rittigkeits- und Interieurwerte. Vater Olivier K war ebenfalls Siegerhengst und auf der Mutterseite kommt der direkte Stamm des Doppelbundeschampions Casino Royale K.

Spitzen Nachwuchspony in Ausnahmequalität, Ausbilder aufgepaßt!



Olivier K WE Ombri B Ombre
Moonlight Lady
C-Dur FS Champion de Luxe
Desiree
Raissa K Wengelos Ricardo Coelenhages Purioso
Wengelos Queeny
Raffaela K Top Nonstop I
Rosepark Prelude