Verkaufsponys 01.2021

29 | Van Helsing ** VERKAUFT PER SOFORTKAUF**

Verb.Pr. Top Vidal (Westf) – Top Secret II – Fiorissimo

DE 410100063917 | Deutsches Reitpony | Fuchs | Hengst | 19.05.2017 | 152 cm

XL-Pony in besonderer Aufmachung!

Van Helsing fällt mit seinen unterschiedlichen Augen sofort auf. Er steht noch am Beginn seiner körperlichen Entwicklung und wird noch weiter auslegen. Im Umgang zeigt er wirklich wenig Hengstmanieren und ist ein zuverlässiger Partner.

Für sein Alter präsentiert er sich unter dem Sattel bereits gut ausbalanciert und nervenstark, er steht sehr gut an den reiterlichen Hilfen. Sein gleichmäßiger und lockerer Bewegungsablauf wird mit fortschreitendem Training und zunehmender Kraft immer ausdrucksstärker – auch hier ist Van Helsing noch nicht an seine Grenzen gestoßen! Bei der Arbeit ist er immer aufmerksam seinem Reiter gegenüber und absolut lernwillig.

Van Helsing ist ein Enkel der internationalen gefragten KWPN-Hengstes Vitalis, der selbst im Sport hocherfolgreich war und u.a. das Burg-Pokal-Finale gewann. Seine Nachzucht eilt im Viereck von Erfolg zu Erfolg, so z.B. der Bundeschampion Va´Pensiero, der Landeschampion und Siegerhengst Valverde uvm.

Direkt vom Züchter.

Verb.Pr. Top Vidal (Westf) Vitalis (KWPN) Vivaldi
Tolivia
Prinzeß (Westf) Prinz Wilhelm
Wichita
Verb.Pr. Top Blue Eye Top Secret II Top non Stop II
Verb.Pr. Sandro’s Hit
Verb.Pr. Fulda (Hann) Fiorissimo
Daisy

V.: Top Vidal – qualifiz.BuCha Dressurpony / 2 gek. Söhne
M.: Top Blue Eye – VprSt
MV.: Top Secret II – sporterfolgr. NK bis DRE L+SPR M
MM.: Fulda – VprSt / gek. Sohn Tropenwind (v. Totilas) DRE L / 4 sporterfolgr. NK u.a. Tokyo (v. Top npn Stop II) DRE L / Top Secret (v. Top Secret II) DRE L

Vater Top Vidal, erfolgreich in Dressurprüfungen Klasse L

Ein Halbbruder des Vaters: der Bundeschampion Va´Pensiero, ebenfalls abstammend von Vitalis

Pedigreeinformationen

V.: Top Vidal – qualifiz.BuCha Dressurpony / 2 gek. Söhne
M.: Top Blue Eye – VprSt
MV.: Top Secret II – sporterfolgr. NK bis DRE L+SPR M
MM.: Fulda – VprSt / gek. Sohn Tropenwind (v. Totilas) DRE L / 4 sporterfolgr. NK u.a. Tokyo (v. Top npn Stop II) DRE L / Top Secret (v. Top Secret II) DRE L

Zusatzinformationen

Vater Top Vidal, erfolgreich in Dressurprüfungen Klasse L

Ein Halbbruder des Vaters: der Bundeschampion Va´Pensiero, ebenfalls abstammend von Vitalis