Ponyforum – Magazin

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

24.01.2020

⭐️AKTUELLES VERKAUFSPONY⭐️ DR | Wallach | Dunkelfuchs | *2013 | 146 cm
v. A new Star I NRW – Der feine Lord AT

⭐️Teilnehmer Bundeschampionat Dressurponys, zahlreiche Platzierungen in Dressurponyprüfungen Klasse L, siegreich und platziert in Dressurponyprüfungen Klasse A und Reitponyprüfungen, als Hengst gekört
⭐️ Typstarker Dunkelfuchswallach, der sich im vergangenen Jahr an 3. Stelle des Kleinen Finales beim Bundeschampionat der sechsjährigen Dressurponys platzieren konnte.
Mit seinem großzügigen Bewegungsablauf zieht er sofort alle Blicke auf sich!
Er weiß sich gekonnt in Szene zu setzen und füllt jedes Dressurviereck. #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #feipony #instapony
... mehrweniger

⭐️AKTUELLES VERKAUFSPONY⭐️              DR | Wallach | Dunkelfuchs | *2013 | 146 cm
v. A new Star I NRW – Der feine Lord AT  ⭐️Teilnehmer Bundeschampionat Dressurponys, zahlreiche Platzierungen in Dressurponyprüfungen Klasse L, siegreich und platziert in Dressurponyprüfungen Klasse A und Reitponyprüfungen, als Hengst gekört
⭐️ Typstarker Dunkelfuchswallach, der sich im vergangenen Jahr an 3. Stelle des Kleinen Finales beim Bundeschampionat der sechsjährigen Dressurponys platzieren konnte.
Mit seinem großzügigen Bewegungsablauf zieht er sofort alle Blicke auf sich!
Er weiß sich gekonnt in Szene zu setzen und füllt jedes Dressurviereck. #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #feipony #instapony

24.01.2020

⭐️AKTUELLES VERKAUFSPONY⭐️ MARCELLO ⭐️ DR | Wallach | Falbe | *2015 | 146 cm
v. FS Mr. Right – Nantano
Preiskategorie: II
⭐️Ungemein hübscher und sehr harmonisch konstruierter Sohn des Prämien- und Bundessiegerhengstes FS Mr. Right.
⭐️Der fünfjährige Marcello ist ein bewegungsstarker und arbeitswilliger Wallach. Seine aufgeweckte Art und sein positiver Arbeitseifer gefallen uns sehr gut, er bietet sich immer positiv motiviert an und lernt schnell. Ein hervorragendes Pony für einen engagierten Dressur- aber auch Springreiter! Er kennt schon kleine Parcours und zeigt sich auch hier rittig und talentiert. #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #traumpony #ponyforsale #fsmrright #falbe @ Ponyforum GmbH - Vermarktungsstützpunkt
... mehrweniger

⭐️AKTUELLES VERKAUFSPONY⭐️ MARCELLO ⭐️ DR | Wallach | Falbe | *2015 | 146 cm
v. FS Mr. Right – Nantano
Preiskategorie: II
⭐️Ungemein hübscher und sehr harmonisch konstruierter Sohn des Prämien- und Bundessiegerhengstes FS Mr. Right.
⭐️Der fünfjährige Marcello ist ein bewegungsstarker und arbeitswilliger Wallach. Seine aufgeweckte Art und sein positiver Arbeitseifer gefallen uns sehr gut, er bietet sich immer positiv motiviert an und lernt schnell. Ein hervorragendes Pony für einen engagierten Dressur- aber auch Springreiter! Er kennt schon kleine Parcours und zeigt sich auch hier rittig und talentiert. #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #traumpony #ponyforsale #fsmrright #falbe  @ Ponyforum GmbH - VermarktungsstützpunktImage attachment

in Facebook kommentieren

Nicole Kö mit Bobby verwandt. 😍

Mareike Ploog

Elena Asal Benni Drei 😎

Anna Muench 😍🐴

23.01.2020

Traumpony zum Losreiten ⭐️ siegreich in Klasse L ⭐️ DR | Stute | Fuchsfalbe | *2013 | 148 cm v. FS Don´t Worry – Courage
Preiskategorie: auf Anfrage
Erfolge: siegreich und platziert in Dressurprüfungen Klasse L und A
Eine absolute Tänzerin, die mit ihrem Bewegungsablauf alle Blicke auf sich zieht!
Ungemein hübsche und harmonisch aufgemachte Tochter der Vererberlegende FS Don´t Worry. Diese volljährige Stute wurde sehr sorgfältig ausgebildet und gezielt im Turniersport eingesetzt. Alle Lektionen der Klasse L sind fest verankert und problemlos abrufbar.

Ein Pony, welches sofort absolut erfolgsversprechend auch in der FEI-Tour eingesetzt werden kann. #ponyforumpony #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #dressurpony #fsdontworry #instapony #feidressagepony
... mehrweniger

Traumpony zum Losreiten ⭐️ siegreich in Klasse L ⭐️ DR | Stute | Fuchsfalbe | *2013 | 148 cm v. FS Don´t Worry – Courage
Preiskategorie: auf Anfrage
Erfolge: siegreich und platziert in Dressurprüfungen Klasse L und A 
Eine absolute Tänzerin, die mit ihrem Bewegungsablauf alle Blicke auf sich zieht!
Ungemein hübsche und harmonisch aufgemachte Tochter der Vererberlegende FS Don´t Worry. Diese volljährige Stute wurde sehr sorgfältig ausgebildet und gezielt im Turniersport eingesetzt. Alle Lektionen der Klasse L sind fest verankert und problemlos abrufbar.  Ein Pony, welches sofort absolut erfolgsversprechend auch in der FEI-Tour eingesetzt werden kann. #ponyforumpony #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #dressurpony #fsdontworry #instapony #feidressagepony

in Facebook kommentieren

Ich bekomme eure Seite nicht geladen 🥺😩😫

23.01.2020

Hier kommt CARLA ❤️ Mal wieder so ein Herzenspony, das immer gute Laune verbreitet! Sie ist immer freundlich und interessiert und hat ein Herz aus Gold. Die potentiellen Kinderponys werden bei uns auf „Herz und Nieren“ getestet und haben neben dem Reitalltag auch noch andere Aufgaben zu bewältigen- da sind unsere Bereiter kompromisslos ☝🏼 Galoppieren auf der Weide ohne Sattel. Ausritte ohne Sattel. Stangenklettern auf dem Platz. Mit dem Pony am Strick den ganzen Hof erkunden und mal kurz in der Werkstatt vorbei schauen. Knuddeln, kraulen und schmusen. Alle Aufgaben sind ein Kinderspiel für Carla ✅ Sie ist zur Zeit der Liebling von allen und wir würden sie auch gerne bei uns als Maskottchen behalten- denn sie strahlt auch auf andere Ponys extrem Ruhe aus und hat dem ein oder anderen Neuankömmling bei uns schon vollkommen entspannt gezeigt, dass man sich hier gar nicht aufregen muss und alles easy ist 🤷🏼‍♀️ Was gibt es sonst noch zu ihr zu sagen.. Ja, sie ist tatsächlich erst 4 Jahre alt. Aber Coolness hat ein Pony halt oder eben nicht. Die Grundausbildung unterm Sattel sitzt, ebenso lässt sie sich artig longieren inkl Ausbinder und Reiter. Freispringen kennt sie, ebenso reiten auf dem Platz. Einfach ein Top-Pony für eine ganze Familie ❤️

Mehr Infos: ponyforum-online.de/verkaufsponys/4j-stute-v-tizian/

Wer Carla kennen lernen möchte, kann gerne einen Termin an unserem Verkaufswochenende vom 31.01.-02.02. bekommen! Meldet euch einfach im Verkaufsbüro! #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #kinderpony #hierkauftmanponys
... mehrweniger

Hier kommt CARLA ❤️ Mal wieder so ein Herzenspony, das immer gute Laune verbreitet! Sie ist immer freundlich und interessiert und hat ein Herz aus Gold. Die potentiellen Kinderponys werden bei uns auf „Herz und Nieren“ getestet und haben neben dem Reitalltag auch noch andere Aufgaben zu bewältigen- da sind unsere Bereiter kompromisslos ☝🏼 Galoppieren auf der Weide ohne Sattel. Ausritte ohne Sattel. Stangenklettern auf dem Platz. Mit dem Pony am Strick den ganzen Hof erkunden und mal kurz in der Werkstatt vorbei schauen. Knuddeln, kraulen und schmusen. Alle Aufgaben sind ein Kinderspiel für Carla ✅ Sie ist zur Zeit der Liebling von allen und wir würden sie auch gerne bei uns als Maskottchen behalten- denn sie strahlt auch auf andere Ponys extrem Ruhe aus und hat dem ein oder anderen Neuankömmling bei uns schon vollkommen entspannt gezeigt, dass man sich hier gar nicht aufregen muss und alles easy ist 🤷🏼‍♀️ Was gibt es sonst noch zu ihr zu sagen.. Ja, sie ist tatsächlich erst 4 Jahre alt. Aber Coolness hat ein Pony halt oder eben nicht. Die Grundausbildung unterm Sattel sitzt, ebenso lässt sie sich artig longieren inkl Ausbinder und Reiter. Freispringen kennt sie, ebenso reiten auf dem Platz. Einfach ein Top-Pony für eine ganze Familie ❤️  Mehr Infos: https://ponyforum-online.de/verkaufsponys/4j-stute-v-tizian/  Wer Carla kennen lernen möchte, kann gerne einen Termin an unserem Verkaufswochenende vom 31.01.-02.02. bekommen! Meldet euch einfach im Verkaufsbüro! #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #kinderpony #hierkauftmanponysImage attachmentImage attachment

in Facebook kommentieren

Wow ist das ein tolles Pony😍❤️

Vanessa Carla würde gut zu den Orangies passen 😍

Philipp sie würde gut zu Kartoffel passen 😍😍

Mandy Bluhm

Nicole willst du nicht noch eins?:)

Jennifer Wiessenhaan

Gerd Lehl schau mal!!!😍😍😍😍

Jürgen Lamparter

Beatrice Blum 😍

Luisa Jakob 🥰

Heike Hildenbrand

😍

Rosi Re 😍

Andrea Lustig 😍

Philipp Göbert 😍

Nina Rosenkranz 😍😍😍😍

Janine Weichselbaum wäre perfekt als zweitpferd 😍

😍 Charlie Brown, ich bin ein bisschen verliebt - ein Pony, wie es ponyiger kaum sein könnte. Und dieses Köpfchen 🤩

View more comments

22.01.2020

😖Unsere Homepage spinnt immer noch ein bisschen, sorry. Wir haben uns offenbar über den Onlinemarkt einen Virus eingefangen, wir arbeiten an der Fehlerbehebung und hoffen, dass wir euch unsere Verkaufsponys so schnell wie möglich in der gewohnten Form vorstellen können 🤦🏽‍♀️ Wir stellen euch in der Story schon mal ein paar Ponys vor! #virus #wtfock #technikdiebegeistert ... mehrweniger

😖Unsere Homepage spinnt immer noch ein bisschen, sorry. Wir haben uns offenbar über den Onlinemarkt einen Virus eingefangen, wir arbeiten an der Fehlerbehebung und hoffen, dass wir euch unsere Verkaufsponys so schnell wie möglich in der gewohnten Form vorstellen können 🤦🏽‍♀️ Wir stellen euch in der Story schon mal ein paar Ponys vor! #virus #wtfock #technikdiebegeistert

22.01.2020

Es wird mal wieder gesprungen bei uns 🤩 Aber mit diesem Pony macht das auch noch unfassbaren Spaß! Wir überlegen wirklich, wann wir mal so ein zuverlässiges und braves Springpony bei uns hatten... was für ein Schätzchen! Diese 13j Stute hat Erfolge in Klasse A und E und ist einfach unglaublich sicher und zuverlässig im Parcours. Egal, wer da im Sattel sitzt - sie macht das schon ❤️ Unsere Homepage ist nach einem Serverproblem heute Nachmittag nun wieder online be und die neuen Verkaufsponys erscheinen jetzt nach und nach alle auf unserer Seite. Und da sind noch viele weitere Ponyedelsteinchen dabei, seid gespannt! #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #ponysale #instapony #verkaufspony ... mehrweniger

in Facebook kommentieren

Simone Ellebracht

Hans Georg Balleier sucht heinfried noch?

22.01.2020

📸 Fototermin Tag 2 📸 Und siehe da, wir haben auch ein Regenschirmpony in XL entdeckt! Heute Abend gehen alle Ponys online #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #ponyforumpony #kinderpony #ponyforsale #hierkauftmanponys ... mehrweniger

📸 Fototermin Tag 2 📸 Und siehe da, wir haben auch ein Regenschirmpony in XL entdeckt! Heute Abend gehen alle Ponys online #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #ponyforumpony #kinderpony #ponyforsale #hierkauftmanponys

in Facebook kommentieren

Was für uns Anna Hilgen

Marie Usch

21.01.2020

📸 Fototermin für unsere neuen Verkaufsponys 📸 Und eine unserer Jüngsten gewinnt wieder den Coolness-Preis! Die 4j CARLA v. Tizian - Cyrill ist 1,42m groß und unübersehbar als Kinderpony unschlagbar! Morgen sind alle neuen Ponys online 👍🏼 #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #kinderpony #traumpony #hierkauftmanponys #chillig ... mehrweniger

14.01.2020

Ihr habt einen Deckhengst, der bei uns Auktionsfohlen war oder Teilnehmer der Ponyforum Hengsttage? Dann meldet euch gerne bei uns, wir möchten die aktiven Reitponyvererber, die den Stempel #ponyforumpony tragen, gerne vorstellen! Schickt uns alle Infos zu euren Jungs, wir freuen uns ❤️ #ponyforum #ponyforumpony #ponyhengst #hierkauftmanponys #ponyforumhengsttage #ponyforumfohlenauktion ... mehrweniger

Ihr habt einen Deckhengst, der bei uns Auktionsfohlen war oder Teilnehmer der Ponyforum Hengsttage? Dann meldet euch gerne bei uns, wir möchten die aktiven Reitponyvererber, die den Stempel #ponyforumpony tragen, gerne vorstellen! Schickt uns alle Infos zu euren Jungs, wir freuen uns ❤️ #ponyforum #ponyforumpony #ponyhengst #hierkauftmanponys #ponyforumhengsttage #ponyforumfohlenauktion

in Facebook kommentieren

Giorgio Armani Ponyforum Hengsttage '15

Fredens Dandy Lion Ponyforum Hengsttage '15

09.01.2020

Da hat das Pony gestern mal den Warmblütern die Show gestohlen 🤩 Der Doppelbundeschampion COSMO CALLIDUS NRW gestern auf der Hengstschau des K+K Cups. Entdeckt bei den Ponyforum Hengsttagen und dann perfekt gefördert - und in diesem Jahr wird der erste Nachwuchs des Hengstes erwartet, das wird spannend! ... mehrweniger

in Facebook kommentieren

Rebecca Wirthwein siehste.... Die Ponys sind die Besten 💪💪💪 zeig das mal Spirit....

Carolin Claus den in groß 💖🐴

Verena Putz vielleicht doch noch ein Wilmi-Baby 😍👏👏?

Elena Meya

Carina Streitmeier der ponyhengst wär was für meine 😍👏😬👌🏼

Kim Wi

Lisa-Marie Fischer wir brauchen ne Stute 😂

Timo Edmund Pilarczyk 😍

Eva-Maria Post der 😍😍😍😍😍😍

Denise Piantek 😮

Nicole Rieck 😍

Laura Ell-Punkt 😍

Claudia ClauDia ☺️

Nicole Junk guck mal

View more comments

08.01.2020

... mehrweniger

in Facebook kommentieren

Christian Staudenmann

...und wo haben wir mein Pony her.... ... ... vom Ponyforum !!!! ❤

04.01.2020

‼️WANTED‼️

Für unsere monatlichen Verkaufswochenenden suchen wir ab sofort wieder neue Verkaufsponys mit den folgenden Merkmalen:

- Alter ab 4-15 Jahre, alters entsprechend geritten

- wir suchen hoch veranlagte Championatsanwärter ebenso wie verlässliche und ausgeglichene Freizeitpartner oder erfolgreiche Turnierponys

- sehr gerne auch XL-Ponys mit einem Stockmaß über 1,50m!

- Ponys unter 1,44m sollten direkt als Kinderreitponys anzubieten sein, also sehr brav und unkompliziert im Umgang und beim Reiten sein!

Sie wissen nicht genau, ob Ihr Pony als Verkaufspony in Frage kommt oder möchten sich über die Verkaufsmodalitäten informieren?

Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns im Verkaufsbüro unter der Telefonnummer 02992-9796707 oder via Email an verkauf@ponyforum-online.de, wir freuen uns!

Unser nächstes Verkaufswochenende findet vom 31.01.-02.02.2020 statt.
... mehrweniger

‼️WANTED‼️  Für unsere monatlichen Verkaufswochenenden suchen wir ab sofort wieder neue Verkaufsponys mit den folgenden Merkmalen:  - Alter ab 4-15 Jahre, alters entsprechend geritten  - wir suchen hoch veranlagte Championatsanwärter ebenso wie verlässliche und ausgeglichene Freizeitpartner oder erfolgreiche Turnierponys  - sehr gerne auch XL-Ponys mit einem Stockmaß über 1,50m!  - Ponys unter 1,44m sollten direkt als Kinderreitponys anzubieten sein, also sehr brav und unkompliziert im Umgang und beim Reiten sein!  Sie wissen nicht genau, ob Ihr Pony als Verkaufspony in Frage kommt oder möchten sich über die Verkaufsmodalitäten informieren?  Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns im Verkaufsbüro unter der Telefonnummer 02992-9796707 oder via Email an verkauf@ponyforum-online.de, wir freuen uns!  Unser nächstes Verkaufswochenende findet vom 31.01.-02.02.2020 statt.

in Facebook kommentieren

Stephanie Gerhard dort könn ma schauen!

Nadine Andree

Anna Maria Volquardsen

Alex Eichler 🤔

03.01.2020

Neujahrsspringen erfolgreich absolviert ✈️ Hoch hinaus möchte diese 5j Stute - sie ist ein aktuelles Verkaufspony und eine absolute Empfehlung für die Championatssaison! Mehr Infos? 1,46m ✅ v. Churchill (Welsh B) x Cordobes I (Holsteiner) ✅ Preisklasse II ✅ Neben dieser Stute stehen noch einige weitere doppelt veranlagte Nachwuchstalente zur Zeit bei uns. Alle Infos gibt es bei uns im Verkaufsbüro unter der Telefonnummer 02992-9796707 oder per Email an verkauf@ponyforum-online.de #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #springpony #flyhigh #bundeschampionat ... mehrweniger

in Facebook kommentieren

Melanie Täger

Anna Kranzinger

Isabell C. Krone ein Welsh-Partbred 👍🏻

Leonie🤔

Petra Osterode Jens Osterode

View more comments

02.01.2020

⭐️Rekordjahr 2019⭐️

Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr im Vermarktungszentrum zurück.

Mit 137 verkauften Ponys wurde ein Verkaufserlös von fast 2,0 Millionen Euro erzielt.
Der Durchschnittspreis der verkauften Ponys konnte im Vergleich zum Vorjahr um rund 1.000,00€ auf 14.570,00€ gesteigert werden. 30 Ponys wurden im Preisrahmen zwischen 20.000,00-50.000,00€ verkauft.

Wir freuen uns, dass wir auch im dritten Folgejahr die Verkaufserlöse wiederum steigern konnten. Das „Konzept Vermarktungszentrum“ geht auf: die Kunden können an einem Ort viele selektierte Reitponys ausprobieren und direkt kaufen. Sie schätzen das breit gefächerte Angebot und die unabhängige Beratung durch das Team der Ponyforum GmbH vor Ort.

Für unsere monatlichen Verkaufswochenenden suchen wir ab sofort wieder neue Verkaufsponys mit den folgenden Merkmalen:
- Alter ab 4-15 Jahre, alters entsprechend geritten
- wir suchen hoch veranlagte Championatsanwärter ebenso wie verlässliche und ausgeglichene Freizeitpartner
- sehr gerne auch XL-Ponys mit einem Stockmaß über 1,50m!
- Ponys unter 1,44m sollten direkt als Kinderreitponys anzubieten sein, also sehr brav und unkompliziert im Umgang und beim Reiten sein!

Sie wissen nicht genau, ob Ihr Pony als Verkaufspony in Frage kommt oder möchten sich über die Verkaufsmodalitäten informieren? Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns im Verkaufsbüro unter der Telefonnummer 02992-9796707 oder via Email an verkauf@ponyforum-online.de, wir freuen uns!

Unser nächstes Verkaufswochenende findet vom 31.01.-02.02.2020 statt. #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #instapony #traumpony
... mehrweniger

⭐️Rekordjahr 2019⭐️  Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr im Vermarktungszentrum zurück.  Mit 137 verkauften Ponys wurde ein Verkaufserlös von fast 2,0 Millionen Euro erzielt.
Der Durchschnittspreis der verkauften Ponys konnte im Vergleich zum Vorjahr um rund 1.000,00€ auf 14.570,00€ gesteigert werden. 30 Ponys wurden im Preisrahmen zwischen 20.000,00-50.000,00€ verkauft.  Wir freuen uns, dass wir auch im dritten Folgejahr die Verkaufserlöse wiederum steigern konnten. Das „Konzept Vermarktungszentrum“ geht auf: die Kunden können an einem Ort viele selektierte Reitponys ausprobieren und direkt kaufen. Sie schätzen das breit gefächerte Angebot und die unabhängige Beratung durch das Team der Ponyforum GmbH vor Ort.  Für unsere monatlichen Verkaufswochenenden suchen wir ab sofort wieder neue Verkaufsponys mit den folgenden Merkmalen:
- Alter ab 4-15 Jahre, alters entsprechend geritten 
- wir suchen hoch veranlagte Championatsanwärter ebenso wie verlässliche und ausgeglichene Freizeitpartner
- sehr gerne auch XL-Ponys mit einem Stockmaß über 1,50m!
- Ponys unter 1,44m sollten direkt als Kinderreitponys anzubieten sein, also sehr brav und unkompliziert im Umgang und beim Reiten sein!  Sie wissen nicht genau, ob Ihr Pony als Verkaufspony in Frage kommt oder möchten sich über die Verkaufsmodalitäten informieren? Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns im Verkaufsbüro unter der Telefonnummer 02992-9796707 oder via Email an verkauf@ponyforum-online.de, wir freuen uns!  Unser nächstes Verkaufswochenende findet vom 31.01.-02.02.2020 statt. #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #instapony #traumpony

28.12.2019

Die letzten Fremdreiterproben waren erfolgreich- das Verkaufswochenende kann kommen! 😂 Den 3j. Schimmelwallach CAPPUCCHINO bekommt man mit nichts aus der Ruhe, also durfte Kater Flori heute mal eine Runde mit Luisa mitreiten. Morgen gehts dann los, dann kommen die „echten“ Fremdreiter und probieren unsere Verkaufsponys aus. Und bestimmt wird der ein oder andere Kunde sein Traumpony bei uns finden! #ponyforumvermarktungsstützpunkt #ponyforum #hierkauftmanponys #ponyrider #supercat #verkaufspony ... mehrweniger

Die letzten Fremdreiterproben waren erfolgreich- das Verkaufswochenende kann kommen! 😂 Den 3j. Schimmelwallach CAPPUCCHINO bekommt man mit nichts aus der Ruhe, also durfte Kater Flori heute mal eine Runde mit Luisa mitreiten. Morgen gehts dann los, dann kommen die „echten“ Fremdreiter und probieren unsere Verkaufsponys aus. Und bestimmt wird der ein oder andere Kunde sein Traumpony bei uns finden! #ponyforumvermarktungsstützpunkt #ponyforum #hierkauftmanponys #ponyrider #supercat #verkaufspony

in Facebook kommentieren

Wow der ist hübsch

Das Pony hat keine Angst,aber die Katze😂😂

26.12.2019

Immer eine gute Geschenkidee 🎁 Am 29. und 30. Dezember bieten wir unser letztes Verkaufswochenende für dieses Jahr an, falls noch jemand den Ponywunsch erfüllt haben möchte ❤️ Cartoon von Ralph Ruthe 👍🏼
#ponyforumvermarktungsstützpunkt #ponyforum #hierkauftmanponys #instapony
... mehrweniger

Immer eine gute Geschenkidee 🎁 Am 29. und 30. Dezember bieten wir unser letztes Verkaufswochenende für dieses Jahr an, falls noch jemand den Ponywunsch erfüllt haben möchte ❤️ Cartoon von Ralph Ruthe 👍🏼
#ponyforumvermarktungsstützpunkt #ponyforum #hierkauftmanponys #instapony

in Facebook kommentieren

Gaby Auinger 😅

Saskia

Frieda Hilz😎😉

Annika Grünschmidt Dorina Mrschn 😅😂😂

Petra Osterode Jens Osterode

Grit Wiesener aus der Kollektion interessieren mich drei 4-jährige Stuten 😜

Vivien Tan 😂😍

View more comments

25.12.2019

⭐️Wir wünschen allen Ponyfreunden aus Nah und Fern Frohe Weihnachten! Genießt ein paar gemütliche Stunden mit eurer Familie - aber vergesst nicht, euren Ponys ein Weihnachtsmöhrchen zu geben! ⭐️ ... mehrweniger

⭐️Wir wünschen allen Ponyfreunden aus Nah und Fern Frohe Weihnachten! Genießt ein paar gemütliche Stunden mit eurer Familie - aber vergesst nicht, euren Ponys ein Weihnachtsmöhrchen zu geben! ⭐️

23.12.2019

**AKTUELLES VERKAUFSPONY IM VERMARKTUNGSZENTRUM**

DR | Wallach | Braun | *2015 | 147 cm
v. Cosmopolitan NRW – Nemax
Preiskategorie: auf Anfrage
Erfolge: platziert in Reitpferdeprüfung und Eignungsprüfungen
Typischer Sohn des Star-Vererbers Cosmopolitan.
Ihn zeichnet besonders sein hochelastischer Bewegungsablauf und seine enorm kraftvolle Hinterhandaktivität aus.
Ein Pony, das bei entsprechender Förderung in der kommenden Saison ein sicherer Championatsanwärter ist!
Hochinteressant auch für Ausbildungsbetriebe, die ein Pony mit Perspektive für den FEI-Bereich suchen.

Bemerkenswert ist seine deutliche Doppelveranlagung, denn auch in Punkto Springen läßt er im Parcours keine Wünsche offen! ⚠️ LETZTES VERKAUFSWOCHENENDE 2019 am 29. und 30.! Terminabsprache über die Feiertage per Email möglich 👍🏼 #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #lastchance
... mehrweniger

**AKTUELLES VERKAUFSPONY IM VERMARKTUNGSZENTRUM**  DR | Wallach | Braun | *2015 | 147 cm
v. Cosmopolitan NRW – Nemax
Preiskategorie: auf Anfrage
Erfolge: platziert in Reitpferdeprüfung und Eignungsprüfungen
Typischer Sohn des Star-Vererbers Cosmopolitan.
Ihn zeichnet besonders sein hochelastischer Bewegungsablauf und seine enorm kraftvolle Hinterhandaktivität aus.
Ein Pony, das bei entsprechender Förderung in der kommenden Saison ein sicherer Championatsanwärter ist!
Hochinteressant auch für Ausbildungsbetriebe, die ein Pony mit Perspektive für den FEI-Bereich suchen.  Bemerkenswert ist seine deutliche Doppelveranlagung, denn auch in Punkto Springen läßt er im Parcours keine Wünsche offen! ⚠️ LETZTES VERKAUFSWOCHENENDE 2019 am 29. und 30.! Terminabsprache über die Feiertage per Email möglich 👍🏼 #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #lastchance

in Facebook kommentieren

❤️😍👌

Petra Osterode Jens Osterode

23.12.2019

Letztes Verkaufswochenende 2019 am 29. und 30. Dezember! Mit dabei ist auch diese vielversprechende Nachwuchshoffnung: 🤩
DR | Stute | Fuchs | *2016 | 147 cm
v. Hesselteichs Golden Dream – Mennea xx
Preiskategorie: III
Dressurnachwuchs von der besten Sorte!
Langbeinige und groß linierte Tochter des Stempelhengstes Hesselteichs Golden Dream.
Sehr harmonisch im Seitenbild, hervorragende Hinterhandmechanik. Absolut ausgeglichene Stute, mit umfassender Grundausbildung.
Bei weiterer Förderung absolute Empfehlung für das große Dressurviereck! Direkt vom Züchter. #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #instapony #ponylove #lastchance2019
... mehrweniger

Letztes Verkaufswochenende 2019 am 29. und 30. Dezember! Mit dabei ist auch diese vielversprechende Nachwuchshoffnung: 🤩
DR | Stute | Fuchs | *2016 | 147 cm
v. Hesselteichs Golden Dream – Mennea xx
Preiskategorie: III
Dressurnachwuchs von der besten Sorte!
Langbeinige und groß linierte Tochter des Stempelhengstes Hesselteichs Golden Dream.
Sehr harmonisch im Seitenbild, hervorragende Hinterhandmechanik. Absolut ausgeglichene Stute, mit umfassender Grundausbildung.
Bei weiterer Förderung absolute Empfehlung für das große Dressurviereck! Direkt vom Züchter. #ponyforum #ponyforumvermarktungsstützpunkt #hierkauftmanponys #instapony #ponylove #lastchance2019

in Facebook kommentieren

Heike Hildenbrand

😍

🥰

22.12.2019

#christmasiscoming #ponyforum #DaddyIWantAPony ... mehrweniger

#christmasiscoming #ponyforum #daddyiwantapony

in Facebook kommentieren

Definitiv. Und ich habe mir den Wunsch bereits selber erfüllt mit einem Diamond Touch Sohn ❤️

Tatsächlich so gewesen vor langer Zeit

Ha ha ha

Katrin Justingen

Lisa Marie Michi Sweet 🎄🐎😂

Chulio Adam

Frederic Halberkamp

Melissa Johnson

Lena Knüfer 🙄🙄

Betina Kaslund det er så meget mig! 😍🐴

Christopher Klinkan Ursula Sucher-Broßinski 🦄

Dorina Mrschn 😁

Jenni Nolte 😂😂😂🙈🤪

Anne Gross 😉

Mar Tina 🙊🙈

Thilo-Sebastian Beindorf 🙏🙏🐴

Sabine Matzke!!! 💋

Brigitte Heußmann wird mal wieder Zeit! Ist schon viel zu lange her! 🦄

Geraldine Formica jaaaaa 🤣🥳🤗

Martina Jakob Jens Röder

Petra Lasker 🥰

Cassandra Rei 😏

Franziska Ehlers man kann nie genug Ponys haben☺️

Lotta Sundberg 😂

View more comments

News Archiv

Nachruf Dr. med. vet. Dr. h. c. Cornelius Duprée

4. Januar 2019|Kommentare deaktiviert für Nachruf Dr. med. vet. Dr. h. c. Cornelius Duprée

Wir sind traurig... Am 26.12.2018 verstarb nach langer und schwerer Krankheit unser langjähriger Tierarzt Dr. med. vet. Dr. h. c. Cornelius Duprée. Innerhalb der Ponyforum GmbH trug er über lange [...]

Vom Auktionsfohlen zum Siegerhengst!

10. Dezember 2018|Kommentare deaktiviert für Vom Auktionsfohlen zum Siegerhengst!

"RIVERS DANCING AS" ließ am vergangenen Wochenende bei der Körung des ZfDP in Kreuth keinen Zweifel an seiner Qualität aufkommen und wurde zum Siegerhengst gekürt. Der 1,54m große Cremellohengst stammt [...]

Lucia Moser & Don Ducky in Stadl-Paura vorne!

1. Oktober 2018|Kommentare deaktiviert für Lucia Moser & Don Ducky in Stadl-Paura vorne!

Herzlichen Glückwunsch an die neuen oberösterreichischen Meister in der offenen Ponyklasse: Lucia Moser & Don Ducky! Lucia und ihr Deutsches Reitpony Don Ducky v. FS Don’t Worry fanden beim Ponyforum [...]

Félicitations à Laurence!

15. September 2018|Kommentare deaktiviert für Félicitations à Laurence!

Herzliche Glückwünsche senden wir nach Frankreich an Laurence Kimpflen / Elevage du Hans zum Titelgewinn mit Mr. Miagi S in Saumur! Der Palominohengst von FS Mr. Right - Don William [...]

Karrieresprungbrett Ponyforum

5. September 2018|Kommentare deaktiviert für Karrieresprungbrett Ponyforum

Sowohl der Bundeschampion der 3-jährigen Hengste, COSMO CALLIDUS, wie auch der Vize-Bundeschampion, TACKMANNS MARSHMALLOW, waren Kollektionsponys unserer vergangenen Hengsttage. Der braune Hengst COSMO CALLIDUS von Cosmopolitan - Cyriac WE aus [...]

8. Fohlenauktion mit neuem Besucherrekord!

22. August 2018|Kommentare deaktiviert für 8. Fohlenauktion mit neuem Besucherrekord!

Die 8. Auflage der bundesweiten Fohlenauktion in Adelheidsdorf bescherte der Ponyforum GmbH einen neuen Besucherrekord. National und auch international hatte die Kollektion großes Interesse geweckt; Kunden aus Frankreich, Belgien, [...]

Bundeschampions aus dem Vermarktungszentrum

12. September 2017|Kommentare deaktiviert für Bundeschampions aus dem Vermarktungszentrum

Vom Vermarktungszentrum zum Bundeschampion... Gleich zwei Ponys, die wir über unser Vermarktungszentrum verkauft haben, konnten am ersten Septemberwochenende auf dem Bundeschampionat in Warendorf einen Titel gewinnen! Dancing Daylight (© LL-Foto) [...]

  • 11 - Arturo Vidal - PONYROYAL

7. Fohlenauktion 2017

21. August 2017|Kommentare deaktiviert für 7. Fohlenauktion 2017

Neue Rekordergebnisse! Am 20. August 2017 war es wieder so weit. Die 7. Ponyforum Fohlenauktion bescherte uns neben einem neuen Zuschauerrekord weitere neue Rekorde! Auktionsspitze Zöthens Colani          (Foto: Marie [...]

  • Ponyforum Sportponyverkaufstage Marl - Mai 2017

Marl 2017 – Das hat wieder gepasst!

10. Mai 2017|Kommentare deaktiviert für Marl 2017 – Das hat wieder gepasst!

Fast die Hälfte der Kollektionsponys der Sportponyverkaufstage konnte im westfälischen Marl neue Besitzer finden. Beeindruckend war die hohe Anzahl erwachsener Kunden, die sich ihr Pony sichern wollten - diese Zahl [...]

  • Pony Best of

“pony best of” wird erwachsen

21. März 2017|Kommentare deaktiviert für “pony best of” wird erwachsen

Seit einiger Zeit gibt es das Magazin, das alle Fakten rund um die Ponyszene beinhaltet, nun schon als Beilage zum Züchterforum. Nun soll es bald als eigenständige Zeitschrift im Handel [...]

Ponyforum Trensen-Kollektion online!

10. Februar 2017|Kommentare deaktiviert für Ponyforum Trensen-Kollektion online!

Voller Freude präsentieren wir exklusiv unsere erste eigene Ponyforum-Trensen Kollektion. Nachdem uns viele Rückfragen erreichten, haben wir entsprechend der Kundenwünsche eine kleine, aber feine Kollektion entworfen. Die Trensen bestechen durch [...]

  • Ponyforum Hengsttage 2016

3. Ponyforum Hengsttage 2016

8. November 2016|Kommentare deaktiviert für 3. Ponyforum Hengsttage 2016

Ein voller Erfolg mit beeindruckenden Zahlen! Die 3. Ponyforum Hengsttage am 5. und 6. November waren wieder ein grosser Erfolg! Die Hessenhalle in Alsfeld war voll wie nie und das Fachpublikum [...]