Nachwuchshengst Nervenstark und brav

Nachwuchshengst Nervenstark und brav

New-Forest Pony | Hengst | Braun | *2016 | 142 cm
Eignung
Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Fahren, Freizeit, Schulpony, Zucht, therapeutische Zwecke
Turniererfolge
Weitere Eigenschaften
Fohlenprämie roh, halfterführig, verladefromm, schmiedefromm
Preis: 3.000,00 EUR VHB

Beschreibung

Zum Verkauf ein schicker Sohn des Phadraigs Sullivan.

 Fuchshof´s Salli ist ein umgänglicher Hengst der sich derzeit noch in der Fohlenaufzucht befindet. Er ist schmiede- und verladefromm. Er verfügt über 3 sehr gute GGA und wurde vom Zuchtleiter als Charakterstark und brav beschrieben.

Sein Vater Phadraigs Sullivan ist im Springen bis Klasse L wie in der Dressur erfolgreich und mehrmals platziert mit Jugendlichen Reitern.

Der Großvater Hoves Tabaluga war ebenfalls bis in die Dressur bis zur Klasse L ausgebildet und platziert. 

Der Urgroßvater Prämienhengst VAN DYKE B war Mitglied des Bayerischen Dressurponykaders. VAN DYKE B ist ausgebildet bis Dressur Klasse M/S und kann zahlreiche Siege und hohe Platzierungen in FEI, Dressur Klasse L sowie bis Klasse S** – Inter I vorweisen.

Seine Mutter Fuchshof´s Tessy ist eine Leistungsgeprüfte Bundes- und Staatsprämienstute die die Bundessiegerin der Sportponys beim Bundespferdefestival Ellwangen 2014 war.

 


Abstammung
Phadraigs SullivanSulaatik's VersaceValentino
Sulaatik's Beautiful Pearl
Sulaatik's Beautiful PearlSulaatik's Benji
Sulaatik's Gold Flake
Bpr.St. und St.Pr.St. Fuchshof´s TessyHoves TabalugaMølhedens Tajo
Lady Ramona
St.Pr.St. Fuchshof´s VanyVan Dyke B
Nancy

Anbieterdaten
Standort:73491 Neuler
      
Name:Franz Fuchs
Email:Fuchs-Hof@web.de
Tel.-Nr.:01727054603
Karte wird geladen

ONLINEMARKT

2018-06-02T14:30:58+00:00