Lackschwarzes Dressurpony

Lackschwarzes Dressurpony

New Forest | Wallach | Rappe | *2008 | 144 cm
Eignung
Dressur
Turniererfolge
Kl. L Z-Level in den Niederlanden erfolgreich
Weitere Eigenschaften
TÜV vorhanden, verladefromm, schmiedefromm, geländesicher
Preis: EUR auf Anfrage

Beschreibung
Aktuelles Verkaufspony im Vermarktungsstützpunkt der Ponyforum GmbH!
Was für eine Schönheit!
Dieser Rappe besticht mit einer unglaublichen Typbrillanz, er zieht alle Blicke auf sich.
Wunderschöner Tänzer für das Dressurviereck! Begeisternd in Optik, Qualität und Leistungsbereitschaft mit Grundgangarten der allerfeinsten Sorte. Sein Bewegungsablauf ist von absoluter Leichtigkeit geprägt, alle Lektionen der Klasse sind sicher verankert.
In den Niederlanden wurde er erfolgreich im Turniersport analog der deutschen Klasse L eingesetzt.

Abstammung
Orlando NFFeldhof´s OrbitFeldhof´s Orator
Juna
JunaMaritim I
Jill-Alegro
Brummerhoeves VivienneOosterbroek SergioHeihofs Primeur
Oosterbroeks Nadine
Brummerhoeve´s JohannaBriljant
Ruimzichts Elisabeth

Anbieterdaten
Standort:34431 Marsberg
      
Name:Vermarktungsstützpunkt Ponyforum GmbH
Email:verkauf@ponyforum-online.de
Tel.-Nr.:02992 9796707
Karte wird geladen

ONLINEMARKT

2018-03-14T15:33:37+00:00