Sportlicher Welsh C Wallach

Sportlicher Welsh C Wallach

Welsh C | Wallach | Braun | *2013 | 130 cm
Eignung
junges Kinderreitschulpony
Dressur, Springen, Fahren, Freizeit, Schulpony
Turniererfolge
Weitere Eigenschaften
halfterführig, longiert, angeritten
Preis: 2.200,00 EUR VHB

Beschreibung

Niestein Charly Chaplin ist ein fünfjähriger eleganter Welsh-C-Wallach mit sehr guten Grundgangarten. Er ist ein kleines Powerpaket, das immer gefallen will. Wir haben erst über den Winter angefangen mit ihm zu arbeiten. Er ist longiert (einfache Longe und Doppellonge), ans Fahrgeschirr gewöhnt und hat schon brav eine Schleppe gezogen. Wir sind derzeit dabei ihn anzureiten (Bilder anbei:  Reiterin ist 1,67 cm groß). Er ist sehr lieb im täglichen Umgang, lässt sich problemlos führen, putzen und gibt die Hufe.
Aufgrund seines Temperaments und seines Ausbildungsstands verkaufen wir ihn ausdrücklich nicht als Anfängerpony. Er könnte sicher ein gutes Kinderpony werden, aber nur wenn diese bereits  Reiterfahrung mitbringen und Unterstützung von pferdeerfahrenen Eltern oder einem Reitlehrer haben.
Der Preis gilt für den aktuellen Ausbildungsstand. Wenn er erst mal eingefahren und -geritten ist, geht er nach oben.


Abstammung
Glebedale Chit-Chat
Niestein Gwyneth

Anbieterdaten
Standort:77790
      
Name:Gisela Benz
Email:Mariabenz@gmx.de
Tel.-Nr.:07832/4619
Karte wird geladen

ONLINEMARKT

2018-04-16T07:28:32+00:00