Top FEI dressage pony for sale

Top FEI dressage pony for sale

New Forest | Wallach | Braun | *2010 | 148 cm
Eignung
Dressur
Turniererfolge
FEI
Weitere Eigenschaften
TÜV vorhanden
Preis: 32.500,00 EUR

Beschreibung

Top FEI Dressur Pony zum Verkauf

Duke of the Dawn ist ein sehr talentierter 8j. New Forest Wallach von 1,48 m. Er ist ein Nachkomme der deutschen New Forest Hengst Aladin, der sowohl im Dressur- und Springreiten gelaufen ist. Duke hat drei sehr gute Grundgangarten, wobei der Trab wirklich herausragend ist. Im vergangenen Jahr debütierte er beim CDI Exloo, wo er ordentliche 67% lief (und es könnte so viel besser sein!) Duke ist innerhalb eines Jahres von A Dressur bis FEI gegangen und hat auch einige Male einen Runde B gesprungen. Er geht kontinuierlich auf Turnieren zwischen 66 und 72 %.

Duke ist ein großes und fein zu reitendes Pony, der immer mitarbeiten will. Er ist sehr geeignet für einen jungen Reiter, der in den FEI sport will. Er wurde von seiner Reiterin immer selbst geritten und ausgebildet. Ein top braves Pony, dass auch von kleineren Kindern zu händeln ist.

Pony fällt in Preisklasse zwischen 25.000 bis 35.000 Euro.

Für weitere Informationen telefonisch oder per email:
031-657298493,
dasookleuk@hotmail.com
Oder in Deutschland
0151-18809031

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our .
I Accept


Abstammung
Aladin HE. STB.Molenaars Golden KingQueenswood Solomon
MikelWicked Courtjester

Anbieterdaten
Standort:Klarenbeek
      
Name:Peter Hoekstra
Email:mindyhoekstra@hotmail.com
Tel.-Nr.:0031 657298493
Karte wird geladen

ONLINEMARKT

2018-07-09T11:19:02+00:00