Pedigreeinformationen:

V: Doppelvizebundeschampion 3j u. 4j Reitponys/ sporterf. DPF A / 2. Res. Sieger Körung Münster
VV: Bundeschampion und Landeschampion
M: 1 StPrSt./sporterf. NK bis DPF A
MV: intern. FEI siegreich
MM: 6 Fohlen/ 2 StPrSt./ 2 NK RPF gesiegt
MMV: DR L
MMM: Elitesiegerstute, Bronzemedaille Bundeschampionat /11 Fohlen / 5 StPrSt. /4 gek. wie Countdown RB v. FS Champion de Luxe, Diamond of Lord RB, Dream of Lord 2 v. Der Feine Lord
Mutterstamm: gek. Traumprinz v. Troll / sporterf. NK bis SPR M


Foto: pferdebilder

Golden Grey NRW

*2014 v. Golden State – Clooney AT
Z. u. B.: Jill Mieleszko-Vekens, Paderborn

Der Sohn des Bundeschampions Golden State startete seine Karriere als Vizechampion des Deutsches Fohlenchampionats in Lienen. Auf seiner Körung in Münster-Handorf wurde er zum 2. Reservesieger gekürt und dreijährig wurde er Vizelandeschampion im Rahmen der Westfalenwoche in Münster. 2017 und 2018 verließ er das Bundeschampionat in Warendorf knapp geschlagen als Doppelvizebundeschampion!

Golden Grey stellte 2019 das Siegerfohlen des Deutschen Fohlenchampionats in Lienen.

Nachkommen in dieser Kollektion:
Nr. 07 – Goody RB
Nr. 47 – Golden Camill AD