Loading...
Hengsttage 2018-09-25T08:53:22+00:00

Ponyforum Hengsttage

Die 5. Ponyforum Hengsttage 2018 finden leider nicht statt.

Wir haben beschlossen, die 5. Ponyforum Hengsttage im November in Münster-Handorf abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, grade vor dem Hintergrund, dass wir mehrere Jahre dafür gekämpft haben, eine solche bundesweite und gemeinsame Veranstaltung aller Verbände durchzuführen. Am Ende ist es uns in diesem Jahr leider nicht gelungen, für die aktuelle Veranstaltung ein ausreichend großes Lot von Junghengsten zusammen zu stellen.

Von daher ist es zwar sehr bedauerlich, aber nur konsequent, diesen Schritt zu vollziehen und die Hengsttage im Vorfeld abzusagen.Die drei Veranstaltungen in Alsfeld hatten eindrucksvoll gezeigt, dass es durchaus einen interessanten Markt für qualitätsvolle Junghengste gibt.

Wir erarbeiten derzeit ein Konzept für eine Auktion bereits gekörter Hengste. In Kürze veröffentlichen wir Details.

509, 2018

Karrieresprungbrett Ponyforum

5. September 2018|

Sowohl der Bundeschampion der 3-jährigen Hengste, COSMO CALLIDUS, wie auch der Vize-Bundeschampion, TACKMANNS MARSHMALLOW, waren Kollektionsponys unserer vergangenen Hengsttage. Der braune Hengst COSMO CALLIDUS von Cosmopolitan - Cyriac WE aus der Zucht von Bernd Sabel [...]

Ponyforum Open Sales (POS)
Sportpony-Verkaufstage
Ponyforum Fohlenauktion
Vermarktungszentrum