Dressurreiterlehrgang am 18. u. 19. März 2017

Am 18. und 19. März 2017 fand der 2. Dressurreiterlehrgang im Vermarktungszentrum der Ponyforum GmbH in Marsberg statt.

Aufgrund der Vielzahl der interessierten Ponyreiter waren die ursprünglich geplanten Kurse umgehend ausgebucht, so dass wir diesen Kurs zusätzlich anboten. Danica Duen hatte sich im eigenen engen Terminplan Zeit verschafft, um die zahlreichen Ponyreiter nicht zu enttäuschen. In diesem Kurs hatten wir eine bunt gemischte Teilnehmergruppe, Ponyreiter verschiedenen Alters ritten in verschiedenen Trainingseinheiten und zum Abschluß wurde eine Aufgabe – je nach Ausbildungslevel von Reiter und Pony – geritten und auf Video aufgenommen und im Anschluß gemeinsam analysiert.

Wir hatten wieder nette Ponyfreunde aus ganz Deutschland zu Gast, vielen Dank für Euer Kommen!

2017-07-06T15:07:32+00:00