Neuer Kooperationspartner in Hessen

Schon seit mehreren Jahren arbeitet die Ponyforum GmbH mit der Horse Academy zusammen. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun intensiviert!
Die Horse Academy steht für eine beispielhafte pony- und kindgerechte Ausbildung von Dressurponys, die hierbei absolut artgerecht und menschenbezogen gehalten werden.
Auf der modernen und idyllischen Reitanlage der Horse Academy im südhessischen Bruchköbel können zukünftig Ponys für die Vermarktung über die Ponyforum GmbH ausgebildet werden, zusätzlich können hier Auswahltermine für Ponyforumveranstaltungen stattfinden. Das kompetente Team vor Ort wird Ponyfreunden aus der Region hilfreich zur Seite stehen.

Die Ponyforum GmbH möchte mit diesem Kooperationspartner – und damit dem neuen Angebot der individuellen Ausbildung und Förderung von Verkaufsponys – sein Engagement im südlichen Gebiet weiter ausbauen. Ebenso ergeben sich für die Horse Academy zusätzliche Vermarktungsmöglichkeiten speziell auf dem Gebiet „Dressurponys“.

2017-06-21T13:23:05+00:00