Grandioses Verkaufswochenende

Verkaufswochenende im Vermarktungszentrum mit neuem Rekordumsatz und neuem Spitzenpreis!

Vom 22. bis zum 24. September fand das achte Verkaufswochenende in unserem Vermarktungszentrum statt. Das Interesse an der ausgewogenen Kollektion war im Vorfeld schon sehr groß und wir freuten uns über zahlreiche Kunden!

Insgesamt wurden 16 Ponys zu einem Gesamtumsatz von 217.000,00 EUR verkauft. Auch der Spitzenpreis mit 40.000,00 EUR stellt eine neue Bestmarke im Vermarktungszentrum dar. Der Durchschnittspreis betrug 13.565,00 EUR. Die gut ausgebildeten Dressurponys (zum Teil mit Erfolgen bis zur Klasse M) waren dieses Mal sehr gefragt und wir durften mal wieder viele junge Nachwuchsreiter bei uns begrüßen.

Foto: der dunkelbraune Wallach COCOWÄÄH war heiß begehrt und am Freitag als erstes Pony verkauft. Seine neue kleine Partnerin ist süße 5 Jahre jung und hat Coco ausgiebig in den Hauptdisziplinen Knuddeln, Mama-durch-die-Halle-verfolgen und sogar schon Leichttraben getestet und für super befunden!

2018-06-19T09:06:12+00:00