Sowohl der Bundeschampion der 3-jährigen Hengste, COSMO CALLIDUS, wie auch der Vize-Bundeschampion, TACKMANNS MARSHMALLOW, waren Kollektionsponys unserer vergangenen Hengsttage.

Der braune Hengst COSMO CALLIDUS von Cosmopolitan – Cyriac WE aus der Zucht von Bernd Sabel aus Herzlake war Prämienhengst unserer letzten Ponyforum Hengsttage und wurde dort von Tanja und Lukas Fischer entdeckt. Deren langjähriger Mäzen Dr. Claus Krone-Münzbrock ersteigerte den Strahlemann auf der Auktion und stellte ihn Familie Fischer zur Ausbildung zur Verfügung. In Warendorf nun der – vorläufige – Höhepunkt: Tanja Fischer ritt Cosmo Callidus zum Titelgewinn!
Auch der Vizebundeschampion, TACKMANNS MARSHMALLOW von FS Mr. Right – Don William (Züchter: Johannes Sabel, Gersten), vorgestellt von Wenke Kraus, war Kollektionspony unserer vergangenen Hengsttage.