Loading...
Ponyforum Open Sales 2017-09-04T13:04:26+00:00

Ponyforum Open Sales

Die POS bildet als erste und ursprünglichste Veranstaltungsreihe der Ponyforum GmbH das Herzstück der Verkaufsaktivitäten.
Einmal im Jahr findet die Premium Verkaufswoche statt und bietet durchweg absolute Spitzenponys für den Dressursport an. Vom Bundeschampion über hochtalentierte, bewegungsstarke Nachwuchsponys bis zum international erfolgreichen FEI-Star ist alles in dem Lot der Veranstaltung vorhanden. Eine solche exklusive Kollektion zusammen zu stellen, erfordert neben zahlreichen fachmännischen Augen auch Fleißarbeit.

So werden auf vielen bundesweiten Auswahlterminen die am besten geeigneten Ponys ausgesucht und für die POS zusammengestellt. Mittlerweile hat sich die Veranstaltung in den vergangenen Jahren zur größten und umsatzstärksten Verkaufsreihe für Sportponys in Deutschland etabliert. Jeweils Mitte Oktober lockt die POS nationale wie internationale Kunden nach Alsfeld.

WANTED!

Für unsere nächste POS im Oktober 2017 sichten wir ab sofort in Frage kommende Dressurponys!
Wenn Sie ein hochqualitatives Dressurpony zwischen 3 und 12 Jahren mit altersentsentsprechenden Erfolgen zu verkaufen haben und über unsere erfolgreiche Eliteveranstaltung anbieten möchten, setzen Sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung.

Kontakt:
Ponyforum Verkaufsbüro
Tel. +49 (0) 29 92 – 9 79 67 07
Fax +49 (0) 29 92 – 9 79 67 08
E-Mail verkauf@ponyforum-online.de

Wir freuen uns auf Ihr Pony!

19. POS am 21. – 22. Oktober 2016

23. Oktober 2016|Kommentare deaktiviert für 19. POS am 21. – 22. Oktober 2016

Bei unserer diesjährigen POS waren die hochkarätigen Dressurponys mit erstklassigen Turniererfolgen heiß begehrt!
Der Spitzenpreis betrug 65.000,00 EUR, aus Rücksicht auf die neue jugendliche Reiterin möchten wir diesen aber keinem Pony zuordnen.

19. POS 2016 - Camino RoyalDer amtierende Bundeschampion CAMINO ROYAL wird zukünftig in Schweden beheimatet sein. Seine glücklichen neuen Besitzer wollten eigentlich ein älteres Pony – aber als die Tochter im Sattel dieses Ausnahmeponys Platz nahm und das Paar von der ersten Sekunde absolut harmonierte und durch die Halle schwebte, war die Entscheidung schnell gefallen! Camino wird in Kürze in den Norden auswandern.

Ebenfalls ins Ausland wechselte der sechsjährige Falbhengst TACKMANNS CANDYMAN. Eine engagierte Nachwuchskaderreiterin aus den Niederlanden schloß sofort Freundschaft mit dem typstarken Hengst und wir sind uns sicher, von den Beiden zukünftig noch zu hören.

Die dreijährige Falbstute DONNA frißt zukünftig österreichischen Hafer und der vierjährige Hengst TACKMANNS HOT CHOCOLAT zieht nach Polen um.

Ein vielversprechendes Nachwuchsdressurpony bleibt in Deutschland: der Fuchshengst STEENDIEKS CARPACCIO wurde nach Westfalen verkauft und wird zukünftig von einer hochtalentierten Nachwuchsdressurreiterin vorgestellt.

Sportpony-Verkaufstage
Ponyforum Hengsttage
Ponyforum Fohlenauktion
Vermarktungszentrum