12j. Wallach v. FS Champion de Luxe

DR | Wallach | Braun | *2008 | 152 cm
v. FS Champion de Luxe – FS Golden Highlight
Preiskategorie: IV
platziert in Dressurprüfungen Klasse A

Ein ganz besonderes Pony!

Dieser bildschöne und großrahmige Wallach ist weit ausgebildet und beherrscht Dressurlektionen der hohen Klassen. Seine Arbeitseinstellung, seine Reiteigenschaften und sein Interieur sind absolut beispielhaft! Er steht ganz fein an den reiterlichen Hilfen und bewegt sich locker und sehr ausdrucksstark, super lektionssicher bis zu den Anfängen von Piaffe etc. Abteilungsreiten ist allerdings nicht seine Leidenschaft!
Absolut gelassen und entspannt im Umgang und auch beim Ausritt im Gelände.

Top Empfehlung für erwachsene Reiter, die einen sehr gut ausgebildeten und ausdrucksstarken Dressurpartner suchen!