7j. Wallach v. The Breas My Mobility

DR | Wallach | Palomino | *2013 | 148 cm
v. The Breas My Mobility – Losander
Preiskategorie: auf Anfrage
siegreich und platziert in Dressurprüfungen Klasse L und Dressurpferdeprüfungen Klasse L, als Hengst gekört

Bei manchen Ponys bleibt man sofort stehen – Manhattan ist eines davon!

Sein Charme und seine aufgeweckte Art machen ihn sofort sympathisch. Und auch unter dem Sattel weiß dieser Palomino sofort zu gefallen. Eine Vielzahl von Turniererfolgen – bis einschließlich Siegen in Dressurprüfungen der Klasse L- stehen auf seinem FN-Erfolgskonto. Sein überragender Schritt wird immer wieder lobend erwähnt, ebenso seine Lektionssicherheit und sein begeisternder Gesamteindruck.

Er kann direkt in die FEI-Prüfungen starten, allerdings ist er auch „einfach“ genug für einen jüngeren Reiter, der nicht gleich ganz oben durchstartet.

Direkt vom Züchter.