Loading...
Vermarktungszentrum 2017-09-12T13:59:52+00:00

Vermarktungszentrum

Top Service für Käufer und Verkäufer!

Mit unserem Vermarktungszentrum in Marsberg (an der A44 zwischen Paderborn und Kassel gelegen) bieten wir unseren Züchtern und Verkäufern ganzjährig Unterstützung bei der Vermarktung ihrer Reitponys an. Gleichzeitig können wir unseren Kunden somit auch zwischen den Ponyforum-Verkaufsveranstaltungen immer ein ansprechendes Lot von gut gerittenen Reitponys präsentieren.

  • ganzjährig ein ansprechendes Lot gut gerittener Ponys
  • TÜV inkl. Röntgenbilder und Versicherung bei allen Verkaufsponys
  • monatliche Verkaufswochenenden mit Probereiten nach Terminabsprache
  • Service nach dem Kauf (Beritt und Training)

Kontakt

Tel. +49 (0) 29 92 – 9 79 67 07

Eichenhof, Eichenweg 5
34431 Marsberg-Erlinghausen

Fax +49 (0) 29 92 – 9 79 67 08
E-Mail verkauf@ponyforum-online.de

zur Verkaufspony-Kollektion

Bundeschampions aus dem Vermarktungszentrum

Vom Vermarktungszentrum zum Bundeschampion…
Gleich zwei Ponys, die wir über unser Vermarktungszentrum verkauft haben, konnten am ersten Septemberwochenende auf dem Bundeschampionat in Warendorf einen Titel gewinnen!

dancing daylight bundeschampion

Dancing Daylight (© LL-Foto)

Coer Noble (© LL-Foto)

Der vierjährige Hengst COER NOBLE von Caramel – Noir de Luxe aus der Zucht von Angelika Löwer und die vierjährige Stute DANCING DAYLIGHT von Dreidimensional AT – Dressman I aus der Zucht von Bernhard Deitert ließen ihre Mitbewerber aus ihren Jahrgängen hinter sich und wurden zu Bundeschampions gekürt.

Beide Ponys wurden uns von ihren Züchtern zur Vermarktung anvertraut und fanden neue Besitzer, die ihre hohe Qualität erkannten und weiter förderten.
Herzlichen Glückwunsch auch von hier noch einmal zu diesen Riesenerfolgen.

Sichern auch Sie sich Ihren Champion von morgen in unserem Vermarktungszentrum!
Im Rahmen unserer monatlichen Verkaufswochenenden können Sie Termine zum Ausprobieren unserer Ponys vereinbaren. Eine Auswahl unserer Verkaufsponys stellen wir immer auf unserer Website vor und natürlich bieten wir neben hochqualitativen Sportponys ebenso zuverlässige Ponys für Reitanfänger und ambitionierte Freizeitreiter an.

In unserer Serviceleistung für unsere Kunden sind eine anspruchsvolle Selektion, eine umfassende gesundheitliche Voruntersuchung inkl. Röntgenbilder sowie ein kompletter Versicherungsschutz aller Ponys inbegriffen.

Unser hoch engagiertes Team sorgt dafür, dass die Verkaufsponys sich auch wirklich „wie zuhause“ fühlen:
Frederik Esser kümmert sich vornehmlich um die Youngster, er war lange Zeit in der renommierten Tierklinik in Telgte angestellt und bringt so einen grossen Erfahrungsschatz mit, der unseren Ponys tagtäglich zugute kommt.

Für unsere spring- und doppelt veranlagten Ponys ist Lena Stich hauptsächlich verantwortlich. Sie reitet aktiv Springen bis zur Klasse S und konnte schon eine Vielzahl von jungen Pferden erfolgreich in den Sport begleiten.

Die Ausbildungsleitung obliegt der Pferdewirtschaftsmeisterin Christin Lübbert, die im Dressursattel bis zur Klasse M erfolgreich ist.

Unsere Bereiter kümmern sich nicht nur um die Ausbildung der Ponys unter dem Sattel, sondern sie betreuen sie komplett. Weidegänge und ein abwechslungsreiches Programm in der täglichen Arbeit gehören zu einem zufriedenen Pony dazu!

Perfekte Bedingungen:

  • moderne Boxen
  • Reithalle 20 x 60 m
  • grosser Aussenplatz 40 x 80 m
  • Parcours
  • 20 Hektar Weiden
  • Ausreitgelände
Ponyforum Open Sales (POS)
Sportpony-Verkaufstage
Ponyforum Fohlenauktion
Ponyforum Hengsttage